Über uns

ReputationsheldenDie Reputationshelden sind aus der Gründer Welt entstanden, es handelt sich um eine klassische Ausgründung. Bereits zu Zeiten, als die Dienstleistung noch unter der Flagge der Gründer Welt stand, haben wir schon zahlreichen Kunden zu einer besseren Reputation und somit so mehr Verkäufen und schließlich einem höheren Umsatz verholfen.

Als die Nachfrage zunehmend größer wurde, entschied sich der Gründer Dominik Ley zu diesem Schritt, um eine bessere Abgrenzung zu schaffen und den Kunden noch effektiver helfen zu können.

Die Reputation gewinnt permanent an Bedeutung. Keine auch noch so kleine Firma kann es sich heute leisten eine schlechte Reputation zu haben. Eine schlechte Reputation sorgt für deutlich schlechtere Verkaufsquoten, wie unsere Praxistests bereits mehrfach unter Beweis gestellt haben.

Die Reputationshelden haben es sich zur Aufgabe gemacht, für eine gute Reputation und somit für mehr Geschäft zu sorgen.

 

Besonders stolz macht mich die Tatsache, dass jeder Kunde, den wir im Bereich Reputationsmanagement bisher betreut haben, noch immer ein Kunde der Reputationshelden ist und auch weiterhin von uns betreut wird. Das zeigt, dass mein Team und ich den richtigen Riecher hatten und einen hervorragenden Job machen. Dafür auch einen ganz herzlichen Dank, an das gesamte Team im Hintergrund, ohne das wäre es nicht möglich die vielfältigen und komplexen Aufgaben zu lösen.